Meine Kreativwerkstatt

Nach über zwanzig wundervollen Jahren mit Ladengeschäft entschloss ich mich im letzten Jahr für eine Veränderung:

Ich tauschte das Blumengeschäft gegen eine kleine Kreativwerkstatt. Hier finden nun regelmäßig Kreativkurse und Seelenauszeitkurse statt. Mit meiner ganzen Leidenschaft möchte ich auch weiterhin die schönsten Tage in Ihrem Leben floristisch gestalten. Benötigen Sie einen kreativen Blumenschmuck, egal für welchen Anlass ? Hier geh´ts zum Kontakt.

Gern unterstütze ich auch Kollegen mit meiner jahrelangen Erfahrung als "Freie Floristin" bei ihrer wundervollen Arbeit.

 

Über Mich.....

So lange ich mich erinnern kann, war es für mich die größte Faszination und Leidenschaft, die Wunder der Natur zu beobachten, kleine Blumenarrangements aus allen erdenklichen Pflanzenmaterialien zu gestalten und ständig neue Blüten zu entdecken, um aus ihnen immer schönere Bouquets zu kreieren.

Ich begann meine Reise in die wunderbare Welt der Floristik vor mehr als 25 Jahren in einem großen Blumenladen und danach in der Blumenabteilung eines Baumarkts. Seitdem bin ich ständig auf der Suche nach neuen, kreativen Wegen für die Interpretation und Präsentation der floralen Schönheit.

Für mich gibt es keine Grenzen, wenn es darum geht, mit immer neuen Materialien und Techniken die Schönheit der ungezähmten Natur mit den Prinzipien der menschgemachten Ordnung zu vereinen. 

Wenn die Augen offen und die Sinne wach sind, der Geist wissensdurstig und die Hand geübt ist, wirst du tausend Wege entdecken, die Eleganz eines unscheinbaren Zweigleins in einem alten rostigen Topf gekonnt in Szene zu setzen.

Vielleicht auf bald in meiner KreativWerkstatt?




BlumenWerkstatt Andrea Golk  

Zur Mühle 2

01983 Großräschen

 

In der KreativWerkstatt Golk können Sie bar bezahlen. Kreditkarten akzeptieren ich leider nicht.

Im Shop können Sie via Paypal zahlen.

Lieferservice im Raum Senftenberg – hier geht's zur Online-Blumenbestellung

Anmeldung zum Newsletter