zwanzig jahre BlumenWerkstatt

Es rappelt in der Kiste ....

Seit mehr als zwanzig Jahren gibt es die Blumenwerkstatt Andrea Golk. Heute liegt sie im Herzen der Senftenberger Altstadt, unweit des Marktplatzes. Doch es rappelt in der Kiste ... Das Ladengeschäft werde ich in diesem Jahr aufgeben. Es ist Zeit für Veränderung! Also tausche ich am Ende des Jahres das Blumengeschäft und den Ladenbetrieb gegen eine kleine Kreativwerkstatt in meinem Heimatdorf Dörrwalde. Von hier aus plane, erarbeite und verwirkliche ich KreativKurse, SeelenAuszeitKurse, Hochzeiten und Auftragsarbeiten. Zudem werde ich als freie Floristin arbeiten. 

 

 

Andrea Golk

Seit 1999 bin ich selbständige Floristin und Inhaberin der BlumenWerkstatt Golk. Ich liebe es, für und mit Brautpaaren individuelle FloristikKonzept zu entwickeln und umzusetzen. Meine Leidenschaft liegt außerdem im Bereich der kreativen Kunst-Objekte, die wir auch in unseren KreativKursen anfertigen. 

Andrea Golk bei "rbb um 4"

Im Jahr 2016 waren wir mit RBB um 4 an der F60 in Lichterfeld bei Finsterwalde.

Beste Referenzen

  • Wellness-Hotel und Restaurant "Seeschlösschen", Senftenberg
  • Vattenfall Europe Mining AG, Cottbus
  • Restaurant "Schmeckerlein", Proschim
  • Physiotherapie-Praxis "Grüne Mitte", Welzow
  • Praxis Dr. Hildebrandt, Senftenberg


BlumenWerkstatt Andrea Golk  

Zur Mühle 2

01983 Großräschen

 

In der KreativWerkstatt Golk können Sie bar bezahlen. Kreditkarten akzeptieren ich leider nicht.

Im Shop können Sie via Paypal zahlen.

Lieferservice im Raum Senftenberg – hier geht's zur Online-Blumenbestellung

Anmeldung zum Newsletter