Andrea Golk

So lange ich mich erinnern kann, war es für mich die größte Faszination und Leidenschaft, die Wunder der Natur zu beobachten, kleine Blumenarrangements aus allen erdenklichen Pflanzenmaterialien zu gestalten und ständig neue Blüten zu entdecken, um aus ihnen immer schönere Bouquets zu kreieren.

Ich begann meine Reise in die wunderbare Welt der Floristik vor mehr als 25 Jahren in einem großen Blumenladen und danach in der Blumenabteilung eines Baumarkts. Seitdem bin ich ständig auf der Suche nach neuen, kreativen Wegen für die Interpretation und Präsentation der floralen Schönheit.

Für mich gibt es keine Grenzen, wenn es darum geht, mit immer neuen Materialien und Techniken die Schönheit der ungezähmten Natur mit den Prinzipien der menschgemachten Ordnung zu vereinen. 

Wenn die Augen offen und die Sinne wach sind, der Geist wissensdurstig und die Hand geübt ist, wirst du tausend Wege entdecken, die Eleganz eines unscheinbaren Zweigleins in einem alten rostigen Topf gekonnt in Szene zu setzen.

Vielleicht auf bald in meiner BlumenWerkstatt?